FAQ – Häufig gestellte Fragen
- KANN ICH MEINE BESTELLUNG NACHTRÄGLICH ÄNDERN ODER STORNIEREN?
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Bedauerlicherweise ist es nicht möglich, deine Bestellung nachträglich zu ändern oder zu stornieren. Ebenso können falsch bestellte Grössen nicht umgetauscht werden. Wir empfehlen dir, vor der Bestellung unsere Grössentabelle sorgfältig zu überprüfen, um solche Situationen zu vermeiden.
- WIE LANGE DAUERT DER VERSAND?
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Der Versandzeitraum beträgt in der Regel zwischen 4 und 12 Werktagen, da er von verschiedenen Faktoren abhängig ist. Wir tun unser Bestes, um deine Bestellung so schnell wie möglich zu bearbeiten und zu versenden.
- KÖNNEN DEFEKTE ARTIKEL UMGETAUSCHT WERDEN?
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Selbstverständlich können defekte Schuhe ersetzt werden, vorausgesetzt, sie sind noch neu und ungetragen. Bitte beachte, dass der Schuhkarton dabei ausgenommen ist. Für weitere Informationen zum Umtausch von defekten Produkten stehen wir dir gerne zur Verfügung.
- GIBT ES EINE MÖGLICHKEIT WEITERE FRAGEN ZU STELLEN?
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Ja, wir haben ein Kontaktformular, das dir bei allen Fragen und Anliegen gerne weiterhilft. Unsere freundlichen Mitarbeiter werden sich innerhalb von 2 Werktagen bei dir melden. Du findest das Kontaktformular hier auf unserer Website. Wir freuen uns, dir behilflich zu sein.
Hast du noch Fragen zu deinem neuen Sneaker, zur Bestellung oder sonstige Anmerkungen?
Wir sind für dich da und beantworten gerne deine Fragen.